Mhmhm.. Schöner Tag.


just one moment
can change everything


..& ich hätte meinen nutzen sollen. {?!}



Nächstes Mal? Bestimmt.



_____________________________________________




Öhm. Caro & ich waren erst alleine im Kinosaal. & wir sind über die Sitzreihen nach unten gestratzt. & dann wieder hoch - zwischen den Sitzen hoch versteht sich. Also über die Lehnen geklettert. LOL & dann als wir wieder ganz oben sassen bin ich nochmal runtergelaufen & hab an der Kinoleinwand Schattenspiele gemacht. & wir haben die angefasst. :O Wahnsinn. Weisse Fläche mit kleinen schwarzen Punkten. Schwer beeindruckend - ich war hin & weq. Dann hab ich mich noch vorne auf diese VIP-Sitze gesetzt oder was das ist. Da sass ich noch nie. Unglaublich. & dann haben wir rumgegröhlt & haben uns ziemlich verkrüppelt bewegt & Scheisse gebaut. & dann kamen Leute. LOOL Aber nur 6 oder so. xD Der Film waaaar.. Okay. loL American Dreamz. Ich will das eine Lied haben, das, was der Blonde singt, der rausfliegt. Haha. xD


Jetzt geh ich.. offline. Noch ur viel für Skool zu machen - kB. -.-'


/*// _Baiichen.
2.7.06 21:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de